Unboxing: Medikamente-per-klick Box

by - 09:54

Hallo,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeischaust. Heute habe ich ein ungewöhnliches Unboxing für dich: die Medikamente-per-klick Box.

Sie erscheint alle 3 Monate und kostet 9,95€. - Sie ist keine Abobox. Also falls dir der Inhalt von meiner Märzbox gefällt, könntest du dir ja mal eine im Juni besorgen. Es sind halt eher Apothekenmarken enthalten.





Ich muss sagen, dass ich die äußere Aufmachung der Box ziemlich hübsch finde, ist verglichen mit anderen Beautyboxen, die ich bislang probiert habe eben nicht das typische pink, sondern ein schönes orange-rot, was leider auf den Bildern nicht gar so rauskommt, wie es in Wirklichkeit ist.




Was ich im Vergleich zu anderen Boxen allerdings vermisse, ist ein Kärtchen oder Heftchen, in dem die Originalpreise enthalten sind. Für mich ist der Preis schon wichtig (möchte nicht erst in der Drogerie oder der Apotheke einen Schock bekommen und es wäre natürlich bequemer, wenn man es nicht vorher recherchieren müsste). Nichtsdestotrotz nun hier der Inhalt:



Sagrotan Pro Fresh Duschgel
Originalprodukt; 2,13€

Duschgel kann man ja immer brauchen. Deswegen habe ich mich natürlich sehr über dieses Produkt gefreut. Außerdem hatte ich von Sagrotan noch kein Duschgel und freue mich schon aufs Testen.

t by tetesept Schaumbad Andenbeere und Feigenmilch
Originalprodukt; 4,87€

Gerade, als die Box kam, wollte ich mir einen neuen Badezusatz kaufen. - Demnach ist auch dieses Produkt eines, was ich sehr gut gebrauchen kann. Der Duft ist auch super angenehm.

Zahnpasta von Zendium
Pröbchen; Originalpreis 3,39€

Ich muss sagen, dass ich Zendium zwar auf dem Schirm hatte, aber trotzdem nie das Bedürfnis, diese Zahnpasta zu testen. - Ich benutze nämlich schon seit Jahren die gleiche Zahnpasta. Dennoch werde ich diese Zahnpasta natürlich testen, wenn ich sie schon mal da habe.


Elasten Trinkampulle Kollagen
Probegroße; Originalpreis 65,18€

Das ist ein Produkt, von dem ich ehrlich gesagt nicht so viel halte. Weiß auch noch nicht, ob ich es selbst probiere oder weiter verschenke. 

Doppelherz Hyaleuronsäure Kapseln
Originalprodukt; 5,47€

Über Nahrungsergänzungsmittel kann man sich streiten. - Ich nutze sie selbst nur ab und zu. Hyaleuronsäure ist auch gerade der letzte Schrei, habe ich das Gefühl, werde ich wohl mal testen. 

Hevert Multivitamin (2 Stk.)
Pröbchen; Originalpreis 5,93€

Hierbei handelt es sich um Multivitamin Dragees, die auch für Kinder empfohlen werden. Wie gesagt, nutze ich Nahrungsergänzungsmittel selbst nur selten, weil man eigentlich alles Notwendige mit der Nahrung aufnehmen sollte. Dennoch werde ich, aus Neugier, auch dieses Produkt testen.

RR Plus Vitamine Bonbons
Originalprodukt; 4,21€

Bonbons gehen immer, oder? Habe zumindest immer welche in der Handtasche und wann immer ich selbst Lust darauf habe oder danach gefragt werde, ziehe ich welche hervor. Auch diese werden in meiner Handtasche landen.



Freiöl Pflegeöl
Originalprodukt; 8,53€

An sich mag ich Öl zum Eincremen eher weniger, an sehr trockenen Hautstellen finde ich aber gerade Öl um einiges pflegender. Deswegen werde ich es auch gerne ausprobieren.

La Mer Med Beruhigende Maske
Originalprodukt; 24,30€

Bei Masken probiere ich mich so gerne aus, dass ich mich wahnsinnig über dieses Produkt gefreut habe. 

Coupeliac Spezialpflege Gel
Probegröße; Originalpreis 14,67€

Mit diesem Produkt kann ich persönlich nichts anfangen. Es ist eine Spezialpflege bei Couperose oder Rosacea. Werde ich aber an meine Mutter weitergeben, da diese einige Rötungen und geplatzte Äderchen im Gesicht hat.

Eucerin AtopiControl Lotion
Probegröße; Originalpreis 16,26€

Hierbei handelt es sich um eine Pflegelotion für trockene Haut, die ich gerne ausprobieren werde.

_________________________________________________________________________

Fazit:

Ich muss sagen, dass ich die Box wirklich sehr gelungen finde und auch mit fast allen Produkten etwas anfangen kann.

Wenn ich den Preis von nichtmal 10€ mit dem Wert der Produkte vergleiche, bin ich wirklich froh, dass ich mir diese Box bestellt habe. 

Noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: die angegebenen Preise sind von der Internetseite Medikamente-per-klick.de, in anderen Apotheken kosten sie höchstwahrscheinlich mehr.

Was sagst du zu dieser Box? Kanntest du sie vorher schon?



You May Also Like

0 Kommentare